Archive for the ‘Allgemein’ Category

Wir wurden nach dem Konzert der Tips dazu eingeladen, bei TM Stevens zu photographieren. Er ist unter anderem bekannt als Studiobassist von James Brown, Tina Turner, Billy Joel und Joe Cocker. Außerdem als festes Mitglied der Band Pretenders. Ein sehr sehr geiles Konzert.

Habt ein paar schöne Tage mit eurer Familie, kommt zu Ruhe und Besinnung, und vor allem zu Kräften, und dann startet wieder voll durch ins Leben! Rock on!

Categories: Allgemein

In der Tat eine Interessante Frage. Warum eigentlich nicht? Tatsächlich war diese Frage in den letzten Tagen mehrfach in Diskussion. Ich mache gerne Photos, bin im Moment viel unterwegs. Warum also sollte ich nicht damit mein Geld verdienen können? Es gibt mehrere Punkte warum ich froh bin, mein Hobby eben nicht zum Beruf (zu/) machen   Read More …

Categories: Allgemein

Der zweite Karnevalszug. Dülken. Im Gegensatz zu den “großen” Rosenmontagszügen, mit Gedränge, vielen besoffenen Menschen und Stress, geht es hier ruhig zu. Es wird gemeinsam gefeiert, nebenan spielt eine Band Karnevalsklassiker, bis dann der Zug kommt. Herrlich

Categories: Allgemein, Feste

Die Fountains waren auf dem Konzert im Westend die zweite Mönchengladbacher Band.

Da Meik von /’angstalt/ Gründungsmitglied der C3S ist, war es eigentlich kein Wunder, das die Band bei der Gründungsparty aufspielte. Da die Location leider nicht für laute Veranstaltungen gedacht ist, gab es hier akkustisch ein paar Probleme, welche aber mindestens durch ein geniales Drumsolo, welches in dem hallenden Gemäuer wunderbar zur Geltung kam, entschuldigt wurden.

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Anlässlich der Progromnacht wurde dieses Anti-Nazi Projekt ins Leben gerufen, um sich auf dieser Veranstaltung deutlich gegen Rechts zu positionieren. Neben der Musik von The Cups, Zone 5, Barn in Haze, Feedback Mafia und Bambi konnte man sich auch kleine Stücke des Theaterworkshops anschauen.

Ein paar Künstler aus New York traten auf der Bühne im Skulpturengarten bei schönstem Wetter auf.

Einiges ist passiert in 2012. Viele Abschiede, viele Wege trennten sich, so manche neue Wege wurden betreten. Alle diese Änderungen werden sich 2013 behaupten müssen. MW-Evente wünscht allen ein frohes neues und vor allem positives neue Jahr.

Categories: Allgemein