Archive for the ‘Barn in Haze’ Category

Wir waren wieder einmal im Westend unterwegs, wo unsere Freunde Barn in Haze auftraten.

Categories: Barn in Haze, Konzerte, Westend

Anlässlich der Progromnacht wurde dieses Anti-Nazi Projekt ins Leben gerufen, um sich auf dieser Veranstaltung deutlich gegen Rechts zu positionieren. Neben der Musik von The Cups, Zone 5, Barn in Haze, Feedback Mafia und Bambi konnte man sich auch kleine Stücke des Theaterworkshops anschauen.

Das Konzert im ehemaligen STEP, dem heutigen Jukomm machte zu Anfang durch die großartige Band Close to Freedom auf sich aufmerksam, die ich bereits auf dem Potpourri kennenlernen durfte. Mit ca. 70 Gästen war das Haus beinahe unterbelegt, für eine super Stimmung sorgten die super Bands, sowie ein begeistertes Publikum. Zu Anfang gab es leider   Read More …