Archive for the ‘Betrayers of Babylon’ Category

Der letzte Schub Bilder aus dem Februar. Sorry fürs vergessen :-/ Die Betrayers of babylon konnten von dem Erlös nicht bloß den erhofften Kickertisch für das Flüchtlingsheim in Neuss beschaffen. Glückwunsch dazu.

Pottpourri 2014: Mit von der Partie waren MissTea, Simon Wollenberg, The BackyardBand, Close To Freedom und Bambi. Außerdem traten im Bandcontest Bioholz, Betrayers of Babylon, Tubesocks, Kiibeats und Naturtalent gegeneinander an. Betrayers of Babylon konnte an beiden Abenden das Publikum überzeugen. Wir freuen uns, die Band auf dem Horstfestival wiedersehen zu dürfen.

Bereits im Sommer wurden wir für dieses Reggea/Ska-Festival ins Jukomm geladen. Neben Close to Freedom, die wir ja bereits auf mehreren Konzerten erleben durften, waren auch The Clerks, The Tips und Betrayers of Babylon, die Anfang des nächsten Jahres auf dem Potpourrifestival beim Contest mit von der Partie sein werden. Vielen Dank an das Jukomm   Read More …