Archive for the ‘Jukomm’ Category

Bereits im Sommer wurden wir für dieses Reggea/Ska-Festival ins Jukomm geladen. Neben Close to Freedom, die wir ja bereits auf mehreren Konzerten erleben durften, waren auch The Clerks, The Tips und Betrayers of Babylon, die Anfang des nächsten Jahres auf dem Potpourrifestival beim Contest mit von der Partie sein werden. Vielen Dank an das Jukomm   Read More …

Ein paar Künstler aus New York traten auf der Bühne im Skulpturengarten bei schönstem Wetter auf.

Am 05.07. wurden wir recht spontan auf eine coole Aktion des Jukomm und des Museum Abteiberg hingewiesen. Punkergrillen mit Spiesserdeckchen. Der Name sagt eigentlich alles.

Categories: Jukomm, Museum Abteiberg

Zusammen mit einigen Photographen von creativ.convolut war ich zu dem Festival des ehemaligen Step (heute Jukomm) eingeladen worden, um hier zu photographieren. Da ich an dem Tag leider noch zwei weitere Termine hatte, wurde die Veranstaltung leider nicht gänzlich festgehalten. Viel Spaß mit den Bildern

Das Konzert im ehemaligen STEP, dem heutigen Jukomm machte zu Anfang durch die großartige Band Close to Freedom auf sich aufmerksam, die ich bereits auf dem Potpourri kennenlernen durfte. Mit ca. 70 Gästen war das Haus beinahe unterbelegt, für eine super Stimmung sorgten die super Bands, sowie ein begeistertes Publikum. Zu Anfang gab es leider   Read More …