Das Graefen-Airport Festival lud dieses Jahr zum ersten Mal zum feiern ein.  DJs wie zum Beispiel MICHA MOOR, TEDDY-O, CRACK-T, MAZE, SHORTY, VOGUE und JAN CHRISTIAN ZELLER gehörten mit zu den Topacts der beiden Festival-Tage. Da einerseits andere terminliche Verpflichtungen uns von dem Besuch des zweitägigen Festivals abhielten, zum anderen aber auch der Veranstalter mailtechnisch nicht für uns zu erreichen war, können wir euch leider weder Bilder zeigen, noch einen Eindruck des Festivals niederschreiben. Deshalb sind wir nun auf der Suche nach DIR!

  • Du warst auf dem Graefen-Airport-Festival?
  • Du möchtest deinen Eindruck gerne mit anderen teilen?

Schreibe deinen Bericht über das Graefen-Airport-Festival an info[at]mw-evente.de und lies deinen Artikel schon bald hier.

 

Categories: Festival, Flughafen MG

Leave a Reply


*

div class=