Bereits seit 2007 halte ich besondere Momente auf Konzerten und anderen Veranstaltungen fest. Zuerst mit einer Nikon Coolpix 4800.
Kurze Zeit später begann ich mich um die Lichttechnik des Jugendhaus am Martinshof zu kümmern.
Seit 2009 arbeite ich mit meiner Canon EOS 500D und habe kurz darauf dieses Label gegründet und die Homepage ins Leben gerufen.

Anfang 2012 habe ich mich nach einem beinahe-Rechtsstreit mit einer recht intensiv von mir begleitetten Band, für die ich ab und zu auch den Ton gemischt habe, neu orientiert. Seitdem bin ich nunmehr nicht bloß photographisch für MW-Evente.de, sondern auch mit vielen anderen Werken auf creativ.convolut.de aktiv.
Außerdem plane und begleite ich filmerische Projekte von creativ.convolut.de

Wem die Seite gefällt, darf mich gerne für Konzerte oder andere Veranstaltungen kontaktieren.

Über eine kleine Spende um mein Equipment aufzustocken freue ich mich natürlich ebenso.